Hilft dieser Tee zum abnehmen, hat einer Erfahrung?

Das ist der tee - (abnehmen, Kalorien, Rezept)

7 Antworten

Hallo masal74,

im Grunde genommen helfen viele Tees zum abnehmen. Der beste meiner Meinung nach ist Grüner Tee (ohne Zucker etc.) Solltest aber mindestens 6x die woche einen trinken.

Lieben Gruß

tee oder andere mittelchen, auch diäten zum abnehmen sind allesamt nur "krücken". wer sein gewicht ernsthaft reduzieren will, muss einfach nur weniger energie (nahrung) zu sich nehmen, als er benötigt, oder anders herum, mehr energie verbrennen (arbeit, sport, bewegung usw.) als zugeführt wird.

Wenn Du statt zu essen, Tee trinkst, wird Dir jeder Tee dieser Welt helfen, abzunehmen.

Hallo! Ist ebenso unsinnig wie grüner Tee - versuchen auch viele.

 Stelle Dir gleich die 2. Frage :  Nachhaltigkeit. Jede Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führe über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. Willst Du ein Leben lang grünen Tee trinken? Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät - finde ich besser.

Ich wünsche Dir alles Gute.

kein Tee wird dich alleine leichter machen, es kommt immer auf deine Ernährung an :)