hilft das Mittel gegen Würmer?

5 Antworten

Hab das gleiche Mittel gestern verschrieben bekommen und auch sofort 2 solche Nämpfchen wie es für mein Gewicht ideal ist, eingenommen. Es soll laut Packungsbeilage wirken, wenn der Stuhl rot gefärbt ist, muss aber nicht sein. Bei mir ist es leicht rot und mich quält es, das Kratzen dauernd verkneifen zu müssen. Ich will einfach nur noch das es schnell verschwindet, und ich nehme an, es dauert eine Weile. Leider.

Das dauert etwas glaub mir und wenns nicht hilft nochmal zum Arzt

das dauert bestimmt zwei tage...

keine angst, das wirkt schon...

Die Wirkung braucht sicher ein bisschen, um einzusetzen.

Was sagt den der Beipackzettel?

Du musst nur viele saure Gurken essen und keine Süßigkeiten mehr.

Das hilft gegen Bandwürmer