Hilft das Buch "Endlich Nichtraucher" wirklich beim Aufhören?

5 Antworten

"Endlich Nichtraucher" hat mir nicht helfen können, aber "Für immer Nichtraucher", dem Nachfolgerbuch von Allen Carr konnte es. Also, wenn das erste Buch nicht hilft, dann versuch es mit dem zweiten. Das zweite Buch ist wesentlich detaillierter und hat mit 600 fast vier mal soviel Seiten.

Meiner Frau hat es zunächst geholfen. Als dann aber massiver Streß auf sie zukam, wurde sie doch wieder rückfällig. Fazit: Man kann nur aufhören, wenn man wirklich will. Das Buch kann da durchaus eine Hilfe sein.

Ich habe fast 30 Jahre Geraucht und bin jetzt seit 6 Jahren Rauchfrei.

Ich habe viele Seminare besucht Bücher gelesen und hatte trotzdem Probleme gehabt damit aufzuhören, jetzt habe ich selber ein Ebook geschrieben wie auch du es schafen kannst.

http://goo.gl/slwh3E  hier findest du eine genaue Anleitung um endlich Nichtraucher zu werden.

Gruß

Burkhard Fritsch

 - (Gesundheit, Buch, Rauchen)

Dieses Buch hilft auf jeden Fall, es ist sehr gut !!!

KOSTENLOSE Unterstützung gibt es auch bei uns in der Gruppe für alle, die noch mit dem Rauchen aufhören wollen

http://www.nichtraucher-hilfe.com

Traut euch ruhig, es ist einfacher, als manche glauben!!

Probier es aus. Wenn es nicht klappt, war es einfach ein Versuch. Wenn es klappt (wie bei mir), dann hilft es Dir unendlich weiter.

Was möchtest Du wissen?