Hilft Aspirin gegen Zahnschmerzen?

5 Antworten

also ich habe die erfahrung gemacht das ASPIRIN nicht hilft bei zahnweh , habe die ganze packung genommen und was war der schmerz war noch da , leute geht zum doc das kann ich euch nur raten

Ich habe bessere Erfahrungen mit Ibuprofen gemacht bei Zahnschmerzen, würde aber in jedem Fall auch zum Arzt gehen, wenn sie länger anhalten. Gute Besserung!

ich hab mal ne Frage da es Sonntag ist und ich kein Mittagmahls erreiche, ic habe die letzten 3 Tage ibus genommen aber des langt nicht mehr. Ich hab noch Aspirin da..irgendwelche Tipps bitte

eigentlich sind die nicht dafür gedacht, versuch doch mal benuron akut, die sind gut und helfen eigentlich...gute besserung

hilft genau so gut oder so schlecht wie benuron oder ibuprofen. zahnschmerzen sollten aber immer mit einem besuch beim za verbunden sein. wenn deine schmerzen pochend sind und er zahn stark auf heiß und kalt reagiert, wird dir die aspirin eher nichts nutzen......geh besser zum za

Was möchtest Du wissen?