Hilft Aspirin gegen einen Rotstich im Haar und ist es fürs Haar/Kopfhaut verträglich? :D

3 Antworten

Aspirin hilft vllt. bei schnellerem Wachstum der Haare, hat aber nichts mit einem Rotstich zu tun! Die Haarfarbe wird nicht von Koffein beeinflusst! Wenn dir deine gefärbten Haare, bzw, getönten Haare nicht gefallen, so solltest du Kamillentee nehmen, Zitronensaft um das zu neutralisieren ( bei blonden Haaren). Hinterher kalt abwaschen um einen Glanz rein zu bringen!

okay..wie muss ich den kamillentee oder den zitronensaft dosieren..welche menge..wie lange im haar lassen?! ungefähr :D

danke

@Nadja10000

Meine Antwort basiert auf Erzählungen aus dem Freundeskreis, die genauen Zeiten kann ich dir nicht sagen, aber vllt. googelst du einfach mal.

Aspirin hilft sogar gegen Kopfschmerz und Thrombosen! Unglaublich aber wahr!^^

woah...du verdienst ne goldene himbeere für des kommentar :D

@Nadja10000

"den" Kommentar ...^^

Was ist denn an 'nem Rotstich so schlimm?