Hilft Antibiotika auch mit Fanta?

5 Antworten

Ja. Du kannst die Tablette theoretisch auch mit Apfelsaft oder ähnliches runterspülen. Die Hauptsache ist, dass es heil im Magen ankommt!

Na klar...nur keine milchigen Sachen und natürlich kein Alkohol. ..Ansonsten ist alles erlaubt...^-^

Coffein und Alkohol , Milch sind zu vermeiden.Gegen Fanta spricht meiner meinung nach nix.Guten Durst

Ja.

Fanta hat zwar aufgrund der Kohlensäure einen niedrigen pH-Wert. Die Tablette landet aber sowieso mit der Fanta im Magensaft mit hohem Salzsäure-Anteil.

Drache? Bist du's?

Mit hat noch nie jemand Drache genannt, Du verwechselst mich

Ja tut sie