Hilft Alpecin liquid zuverlässig bei Haarausfall?

4 Antworten

Haarausfall hat seine Ursachen, die gilt es zu ergründen. Dies ist jedoch in diesem Rahmen nicht möglich. Dazu braucht es ein Gespräch, eine Beratung.

www.haarberatung-online.de

Außerdem gibt es einige Naturmittel, die recht gut helfen.

Ich war wegen Haarausfall beim Hautarzt. Der hat mir Finasterid verschrieben (Marke egal) - Hat am Hinterkopf super geholfen. Geheimratsecken auch eine (wenn auch nur sehr schwache) Verbesserung. Also die Kommentare hier von wegen: "Nichts hilft", stimmen nicht. Finasterid hilft... leider nicht ganz so wie man es sich erhofft aber immerhin etwas.

Willkommen im Club, aus Erfahrung kann ich Dir ruhigen Gewissens sagen - nichts hilft!!

die geerbte tendenz zu geheimratsecken steckt so sehr biologisch drin, dass da kein kraut gewachsen ist dagegen. steh dazu! es gibt höchstens chirurgie, haarwurzeleinpflanzung, finde ich aber noch lächerlicher als toupets.

Was möchtest Du wissen?