Hilft Aloe Vera Sirup wirklich gegen Allergien?

5 Antworten

Hallo kann nur sagen das mir bei meinem Heuschnupfen auch geholfen hat! Es ist aber immer das selbe! Die einen Lieben es die anderen nicht! Kauf dir einfach mal irgend ein X beliebiges Buch über Aloe Vera und bild Dir Deine eigene Meinung bevor man auf einige Schwachsinnsantworten hier hört und eine Möglichkeit für ein gesundes Leben verpasst!

also ich kann aloe vera besten Gewissens empfehlen. nehme das gel mit honig jetzt bereits seit einem jahr und fühle mich rundum wohl und mein heuschnupfen über die sommermonate ist fast weg. hätte nie gedacht, dass es funktioniert, man hat so vieles probiert und war immer deprimiert, dass nichts hilft. gerade der honig, der ja auch von blüten stammt, bewirkt ne art sensibilisierung. ich bestellt über dieses onlineportal. superschnelle und unkomplizierte lieferung!!!!! http://antiakne-antiaging-shop.lrworld.de

aloe vera ist ein in der traditionellen phytotherapie - pflanzenheilkunde - lange bekanntes mittel. aber in den letzten jahren gibt es plötzlich eine art modewelle um diese eine pflanze, eine welle, die absolut unangemessen ist. da wird plötzlich diese eine pflanze zum allheilmittel für alles, und es werden mengen neuer firmen gegründet, die sich allein mit aloe vera beschäftigen. solche wellen gibt es immer wieder, mit den verschiedensten produkten, und diese wellen zielen immer auf die ausnutzung der unwissenheit von kunden, die sich nicht trauen wollen, zum wirklichen experten für naturheilkunde zu gehen. man sollte solche modewellen nicht beachten.

Der Begriff Aloe Vera ist von Allgemeinwerbung stark belastet. Denk Dir den Begriff weg und nur an die über 200 aktiven Wirkstoffe, die im Blattgel vorkommen. Nicht lange fragen - einfach ausprobieren.

so sehe ich das auch , nicht urteilen Testen ....

mir hat es gut geholfen ...und hilft noch ....

Gänzlich werden die Beschwerden nicht weggehen aber sie werden abklingen .

Ich habe mit Aloe Vera Gel 91% aloe ( kein Saft oder Sirup) sehr gute Erfahrungen , Schlecht machen kann man schnell ...welcher Arzeneihersteller würde zugeben das das den Menschen wirklich hilft ? denn wenn sie es zugeben würden ...würden viele Menschen auf die Natur vertrauen und nicht die Kassen der Apotheken füllen ....

Was möchtest Du wissen?