Hilfsmittel gegen hautpilz am hinterkopf?

3 Antworten

Du wirst mit Sicherheit kein Antibiotikum bekommen, wenn es ein Pilz ist.

Ein Antimykotikum als Tablette, das wäre einleuchtend.

Ich bin bislang immer mit Salben zurecht gekommen und hatte das Problem innerhalb von 14 Tagen gelöst.

das geht recht flott wenn du dich strikt an die Anwesiungen hälst.

musst nur aufpassen,d ass der pilz nicht an deine nägel wandert, denn da haste dann eine einjährige therapie vor dir.

Hast du ihn wegbekommen, wenn ja wie lange hat es gedauert? da ich gerade auch in Behandlung bin und ich so Paranoid bin