Hilfe!Praktische Prüfung morgen zur Zahnmedizinischen Fachangestellten wie läuft das ab?

1 Antwort

Du wirst aufgerufen namentlich dann kommst du in einen Raum wo dir dann mehrere Umschläge vorgeschlagen werden wo du dich dann für 2 entscheiden musst. Dann darfst du dir die 2 Fälle angucken und hast 5 Minuten Zeit dich für einen Fall zu entscheiden. Dann hast du 10 Minuten damit du dir Notizen machen kannst zum Fall .

Dann kommst du in einen Raum wo du 10 Minuten hast damit du alles in deinen Einkaufskorb legen kannst was du brauchst nimm lieber mehr mit als zu wenig natürlich alles wie in der Praxis Handschuhe Brille ect.

Dann gehst du ins Prüfungsraum dort muss du direkt am Anfang alles in richtiger Behandlungablaufs Reihenfolge die Instrumente sortieren. Dann Erz du was dazu am ende Abrechnung + RKI und berichtsheft abgabe gehst raus dann kommst du wieder rein dann sagen die wie du warst . Bei uns in HH müssen wir noch nen Prophylaxe Fall vor spielen die aufgaben bekommen wir 3 Wochen woher zugeschickt nachhause dann gibt es 6 Fälle darauf müssen wir uns vorbereiten auf alle 6 Fälle .