Hilfe,mein poloch blutet?

4 Antworten

Es können immer mal sog. Fissuren auftreten, gereizte Hautstellen die auch Bluten können.

Besorg dir ein weicheres Klopapier und reinige deinen Anus 1-2 mal täglich unter der Dusche mit klarem Wasser (keine Seife). Ggf. mit einer Wundsalbe dran gehen (aber nicht zu viel).

Da wird eine Hämorrhoide aufgegangen sein.

Keine Ahnung und was kann ich dagegen machen ?

@Derda952678

Jetzt nichts mehr, sie ist ja schon aufgegangen.

Hast du sonst auch Beschwerden mit Hämorrhoiden?

Ne

@Derda952678

Ok, dann musst du nichts weiter machen.

Also außer das ich die letzen Tage sehr oft auf Toilette musste sonst nichts ,also von oft rede ich so von 3-5 mal ,eigentlich gehe ich 1 mal am Tag

Kann sein das du dir durch das pressen was aufgeritzt hast. Du kannst babypuder drauf machen und am besten nur liegen und nicht sitzen.

Bepanthen drauf.

Ist das ernst gemeint ?

@Derda952678

Ja, es ist wahrscheinlich einfach wund wenn du öfters auf dem Klo warst.

@augsburgchris

Das Klopapier von heute ist auch nicht mehr was es mal war :-)