Hilfe!Komischer Knubbel am Piercing?

3 Antworten

Hört sich stark nach wildem Fleisch an. Mir hat Tyrosur Gel immer sehr geholfen. Das ist ein Antibiotikum zum Auftragen auf die Haut. Gibt es rezeptfrei für 5 € in der Apotheke. Sollte es nach der Behandlung trotzdem wieder kommen, dann muss das Piercing wohl raus.

Genau das gleiche hatte ich auch aber am Bauch.  Ich war dann auch beim Arzt und der meinte ich soll es rausmachen. Habe ich aber nicht.. Habe es etwa eine Woche lang mit Bethaisadona eingeschmiert, jeden Abend vor dem schlafen gehen und Pflaster drauf. Nach einer Woche war es weg und kam auch nie wieder! Hoffe ich konnte helfen :-)

Lass dich vom Piercer beraten.