Hilfe, was könnte das an meinem Hals sein?

 - (Körper, Schmerzen, Hals)

5 Antworten

hast du heute modeschmuck getragen? die haare gefärbt? pullover oder jacke mit metallreissverschluss? ein neues halstuch oder einen neuen schal?

http://www.hautsache.de/Rosazea/Hautpflege/Wenn-die-Haut-ueberreagiert-Hautreizungen-und-Allergien.php

es könnte eine kontaktdermatitis sein. die muss nicht sofort auftreten, sondern kann auch erst eine weile später kommen. - meist erst, wenn man schwitzt oder die hautstelle, auf der winzige partikel von zb. nickel oder chrom sind, kratzt...

erste hilfe wäre hier kühlen.

wenns am morgen nicht besser ist, zum arzt.

Weder noch, ich war den ganzen tag im zimmer (nackt) 😁 wie immer eigentlich, und hab nichts gemacht da ich schwanger bin, und nichts getragen

@nathii1

dann solltest du in der früh unbedingt zum arzt gehen. wenn du dich plötzllich allgemein krank fühlst oder temperatur bekommst, ruf in der notfallambulanz an und frag, was du machen sollst.

Das ist wahrscheinlich ein Ausschlag, da er ganz plötzlich aufgetreten ist, möglicherweise von einer allergischen Reaktion . Wenn du Atemnot bekommst oder andere Beschwerden auftreten, wähle die 112.

Hallo, hat irgendjemand in deiner Nähe Herpes?? Oder du vielleicht selber? Herpes kann überall am Körper auftreten und ich glaube das könnte es sein. Auf jedem Fall gehst du einfach zu Arzt.

Also ich hab kein herpes & mein freund 100% auch nicht..

Hattest du unechten Schmuck an. Sieht wie eine allergische Reaktion aus. Morgen ne heute gleich zum Arzt

Nein trage nie halsschmuck

Vielleicht eine allergische Reaktion
Geh lieber zum Hautarzt fern Diagnosen sind nicht hilfreich

Was möchtest Du wissen?