Hilfe. In meinem Zahn zieht es, wenn ich kalte Milch trinke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es schon mal mit kaltem Wasser versucht, ob es evtl. nur an der Kälte liegt und dein Zahn zur Zeit etwas empfindlich darauf reagiert? Ansonsten lieber mal vom Zahnarzt kontrollieren lassen, ob kein Karies vorhanden ist.

Schaut sehr schlecht aus! Wird ein Loch haben, wird rausmüssen. Zahnarzt gehen!

Alsooo ich hab das bei allen kalten getränken..ich würd mein zahnarzt mall fragen woran das liegt...lg