hilfee! mein Freund möchte mir unbedingt eine Brust-OP zum Geburtstag schenken, was soll das?

5 Antworten

Von einer Brust-OP (Implantat) ist eingehendst abzuraten ist. Es treten dann meistens Probleme auf und du hast dann dein Leben lang Schwierigkeiten. Wenn er mit deinen Brüsten nicht zufrieden ist soll er sich eine mit aufgeblasenen Brüsten suchen. Übrigens wenn er deine Brust von 75B auf 80B vergrößern will hat er sowieso keine Ahnung, die Zahl bezieht sich nämlich auf die Unterbrustweite und nicht auf die Körbchengröße.

also ich als mann finde das unverschämt ich würde meiner freundin nie sowas schenken ich glaub die würde mich knallhart abservieren ;D und dein freund kann deine brüste ja nicht so schlimm finden wenn er 2 jahre mit dir zusammen war

also mal ehrlich ich habe keine hängebrüste oder sonstige mängel eben stink normal aber wieso kommen männer auf sowas und das nach 2 jahren bezieheung ?

Was ist denn bei deinem Freund schiefgelaufen, dass er will, dass du dich für ihn unter's Messer legst?! Entweder er ist zufrieden mit dir und liebt dich so, wie du bist und wenn nicht: auf Wiedersehen! Schlag ihm mal eine Penisverlängerung vor, alles unter 22cm seien ja ein bisschen spärlich. ;) Und dann verabschiede dich von dem werten Herren!

Du musst das Geschenk nicht annehmen. Was mit Deinem Körper passiert, dass entscheidest DU - nicht Dein Freund. Der scheint nur Deinen Körper zu lieben und nicht Dich. Aber das mit de p... OP solltest Du ihm mal unter die Nase reiben: Sag ihm einfach: Mein Busen bleibt wie er ist, nutze das Geld um dir den P ... verlängern zu lassen - ICH will das so...---- Sollst mal sehen wie schnell der seine Schnapsidee fallen lässt

und bei wievielt cm muss man den p... verlängern lassen xD ? ich denke bei 15 cm hat er keine Verlängerung mehr nötig oder ? ^^

und bei wievielt cm muss man den p... verlängern lassen xD ? ich denke bei 15 cm hat er keine Verlängerung mehr nötig oder ? ^^

Ich finde ,Wenn ich einen Menschen Liebe,dann Liebe ich Ihn so wie Er ist,Denn mute ich Ihm doch nicht zu sich solche Branellen zu zulegen.und bin noch der großzügige Spender.Soetwas ict ein unmögliches Verlangen.Lasse das nicht mit Dir machen.Frauen die solche Oberweiten haben ,haben Probleme mit dem Rücken,die hätten gerne etwas weniger.Du willst Doch nicht zum Film ,und die Dinger ausstellen lassen.

Was möchtest Du wissen?