hilfee! mein Freund möchte mir unbedingt eine Brust-OP zum Geburtstag schenken, was soll das?

21 Antworten

Vielleicht will er dich auch los werden... Jede Operation ist risikobehaftet und kein Kinderspiel, dass man so nebenbei abwickelt. Das VOLLE Risko trägst DU! Einen Schnitt zu setzten bedeutet für jeden Körper eine ungeheure Belastung, Stress pur, der sich Dir über Schmerzen mitteilen würde, wenn Du keine Narkose bekämst. Die Narkose schützt Dich vor OP-Schmerzen aber, Deinen Körper aber nicht vor diesem Streß. Zweitens: OP bedeutet Krankenhausaufenthalt mit Öffnung des Körpers durch ein Skalpell. Ich übersetze das mal: Du besuchst ohne Not einen Ort, der von mittlerweilen multiresistenten Keimen nur so wimmelt und läßt dieser Killerbande durch den Chrirurgen ein potentielles Einfallstor schneiden. Wie gesagt - ohne Not! Das wäre ziemlich dumm. Drittens: Über die Spätfolgen von Implantaten brauche ich jetzt keinen Exkurs zu beginnen, oder?

Mein Rat an Dich: Du sagst strikt NEIN und wenn er mit Deinen Brüsten nicht zufrieden ist, lass ihn über die Planke gehen! Dann meint er nicht Dich sondern Deine Brüste und dafür will er Dich diesem Hochrisiko aussetzen? Geht's noch.

Unglaublich, was sich manche "Freunde" so ausdenken. Niemals seinetwegen operieren lassen. Will er dich los werden? Hat er eine andere? Genauso gut könntest du ihm eine Gummipuppe schenken (beim Kauf auf Oberweite achten), mal sehen, wie er reagiert.

ich würde das geld nehmen, mir ein paar schöne tage wellness genehmigen und danach fragen, wie er die neue brust findet :-D.

gar kein palaver machen! mach, was dir gefällt. männer mögen starke frauen. eine brust-op senkt deinen status ungemein! du würdest dich selbst zu seinem sexobjekt machen.

Wo sind wir denn?

Baut sich jetzt jeder selbst seine Barbiepuppe?

Entweder ich nehme meine Frau / Freundin so an wie sie ist. Oder ich "bastel" sie mir zurecht. Aber dann habe ich sie mir hingebogen.

Du bist ein wertvoller Mensch. Und entweder mag er den. Oder er soll es bleiben lassen.

Alles andere ist Blödsinn.

von 75 B auf 80 B erhöhen ist zu wenig. Sieht man das überhaupt oO ?

Und bevor man einem mann eine penisop schenkt sollte man ihm erst eine penispumpe schenken...

aber grundsätzlich ist das natürlich doof was dein freund macht, wenn du dich echt nie in seiner Anwesenheit beschwert hast das du zu wenig hättest und nie vor ihm irgendwie fernsehn geschaut hast wo eine 90 DD hatte und laut riefst sows hättest du auch gern.. weil wie kam er sonst auf so eine kranke Idee ? überleg mal nach ob du nicht vllt irgendwie ihm dazu Anlass gegeben hast ?

viel erfolg und schönen Tag dann noch - und noch diese frage: woher weißt du von dem Geburtstagsgeschenk wenn dein Geburtstag noch gar nicht war ?