HILFE Zungenbelag an pep?

3 Antworten

KÖNNTE Soor sein also Pilze

Das hab ich auch manchmal. Ich hab es z.B. wenn ich Kaffee oder schwarzen Tee trinke und wenn ich krank bin

Das kann wegen dem pepp kommen.  Es greift, wie du schon sagst, die Leber an und dadurch verfärbt sich deine Zunge.

Also lieber aufhören mit den Drogen

Glaubst du das ist jetzt schon sehr schlimm mit der Leber ?

@mrswhatevermy

Drogen greifen den Körper schnell an

@mrswhatevermy

Nein ich denke nicht das es schon so weit gekommen ist, hatte das Problem auch mal.. mach einfach langsam mit dem Zeug alle 2 Wochen oder so dann brauchst auch nicht so viel..

Deine 4/5 Tage in den du nichts Gefressen hast bringen dir was?

Der Beitrag ist jetzt schon bisschen her.. ich hoffe das mit dem Essen hat sich verbessert ^^