Hilfe zum Tragus Piercing!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du Glück hast ist es in 1-2 Monaten wieder zugewachsen... einfach weil es Knorpelgewebe ist dauert das so lange.. Es geht schnelles als das Ausheilen des Stichkanales, deutlich schneller, da du ja keinen Schmuck drinne hast...

denke nicht das es viel länger dauert..

Ärgerlich ist es auf jeden Fall.. Ich würde dir am liebsten raten geh zu einem Anderen Piercer, deiner scheint nicht die ausreichnde Kompetenz zu haben.. allerdings wirst du dann logischerweise noch ein mal bezahlen müssen was du hoffentlich 8igentlich ist so was Anstandssache) bei deinem nicht mussst...

Geld zurück wiorst du leider nciht bekommen, er wird es dir maximal kostenfrei nachstechen

Okay dankeschön, na immerhin :)

Da ich einen Gutschein habe bin ich quasi an dieses Studio gebunden :/ ich habe trotzdem keine Bedenken da nochmal hinzugehen, da es ja, das erste Mal in seiner Karriere, am Schmuck lag. Beim nächsten Mal wird er diesen sicher ganz genau untersuchen :)

Als Entschädigung bekomme ich ein zusätzliches Piercing kostenlos dazu :)

@Jussi1899

Ok.. wenn du ihm vertrauen schenkst, trotzdem noch, dann mach das :) und ein zusätzliches ist ja auch nich schlecht :)

@xXSerafinaXx

Eigentlich schon :) ich geb ihm auch nicht direkt die Schuld und er hat eigentlich nichts falsch gemacht. Ich denke dass er einfach nicht damit gerechnet hätte dass da eine Fehlproduktion mitgeliefert wurde. Und ausgerechnet ich bekomme sie ab haha :)

Das ist aufjedenfall eine sehr angemessene Entschuldigung ist :D

Das ist ja unfassbar ärgerlich! Denen hätte ich richtig in den Allerwertesten getreten!!!

Der Schmuck hat VOR dem Stechen kontrolliert zu werden!

Grade am Ohr dauert dr Heilungsprozess sehr lange und du wirst schon einige Monate warten müssen, bis da ein neues Loch gestochen werden kann..

Verlang das Geld so schnell wie möglich zurück und lass dich in einem anderen Studio beraten!

Vielleicht wäre das Piercing am anderen Ohr auch schön?

Was möchtest Du wissen?