Hilfe zucken im Bauch bin ich schwanger?

5 Antworten

Geh mal lieber zum Frauenarzt.

Das Zucken könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten - aber Bauchschmerzen sind nicht normal währnd einer Schwangerschaft.

Und die Blutung in der Pillenpause sagt nichts darüber aus, ob Du schwanger bist oder nicht.

dannn geh halt mal zu einem arzt - alles andere ist hier nur vermutung und macht dich eher noch unsicherer

Eine Schwangerschaft , geht nicht mit Bauchschmerzen- und -zucken einher!

Eine Schwangerschaft ist  k e i n e  Krankheit!

Das sind eher Symptome der Langeweile....

Die Blutung in der Pillenpause kommt auch, wenn Du schwanger bist; das ist nicht die Regelblutung! Hol Dir nochmal einen Test!

wie wäre es zum arzt zu gehen. soll hier jemand seine glaskugel rausholen? vielleicht hast du gerade magen-darm-beschwerden. schwangere haben keine zuckungen im bauch.

Was möchtest Du wissen?