Hilfe zum Thema Tavor

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ardnas1995,  Du solltest zu Deinem Arzt gehen und ihm Deine Probleme genau schildern. Außerdem wäre es sinnvoll wenn Du Deine Blutwerte vor allem Folsäure, Vitamin B12 und die Schildrüse kontrollieren lassen würdest.

Woher hast Du denn Tavor bekommen? Hat Dein Arzt Dir diese auch verschrieben? Gruß Inkonvertibel

Hallo, Die Tavor hab ich von meinem Psychologen..

Und die Opipramol und die Einweisung für die Tagesklinik von meiner Hausärztin :)

@Ardnas1995

Ardnas1995, ich hoffe doch, das die Psychologin und der Hausarzt wissen, was der eine und die andere Dir verschrieben haben. Das wäre ja sonst ein gefährlicher Mix. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für Deine Therapie.

@Inkonvertibel

Danke dir, Ja bin nur noch bei meiner Hausärztin, weil die Tabletten von meinem Psychologen habe ich nie vertragen.. Der hat mir auch nie eine Therapie empfohlen..

@Ardnas1995

Hey Ardnas1995,

danke für den Stern. .-))) Gruß Inkonvertibel

Tavor ist ein Mittel mit hohem Suchtpotential. Opipramol hat eine antidepressive Wirkung, die nicht sofort angstlösend wirken, im Gegensatz zu Travor. Wenn es dir so schlecht geht, du dich nicht hinaussiehst, ist es vernünftig, dass du zu deinem Arzt gehst.

Dir kann nur dein behandelnder Arzt weiterhelfen, nicht aber Laien im Internet. Rufe deinen Arzt an und besprich dein Befinden und deine Nebenwirkungen mit ihm. Er wird dir einen Rat geben. Gute Besserung!

Das problem ist ja, Das ich am Donnerstag erst beim arzt war und beim gespräch in der Tagesklinik am Dienstag,, und beide mir nichts dazu gesagt haben ausser das ich die Tavor weglassen soll,, Normal hätten sie mir da ja schon Hilfe anbieten müssen.. Deshalb verstehe ich es nicht, daher beide wissen wieviel und wie lange ich die Genommen habe

@Ardnas1995