Hilfe, Zehenkuppe fast abgerissen, was tun?

3 Antworten

Mir ist das mal passiert als mein Zeh unter eine Tür gekommen ist, geh zum Arzt! Bei mir hat er es vollständig entfernt und dann ist ein Nagel nachgewachsen!

LG EiskunstlaufPferdefan

Pferdefan: Es ist ja nicht so, dass der Zehnargel abgerissen ist. Sondern die Haut. Der Nargel ist noch dran ...

Okay... dann werde ich mal Morgen zu einem Arzt gehen... danke :)

Hi, ich würde mal lieber zum Arzt gehen,lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. LG