Hilfe, Zecke in der Scheide?

5 Antworten

aber sofort ins krankenhaus das is wirklich gefährlich dadurch kann viel schneller eine krnakheit entstehen wiel dort unten das blut schneller gefördert wird....

Da steht dass sie weis sind ? Bei mir ist es schwarz.

@WiiPointGirl

Die ist irgendwie ganz Weit drinnen>

...... wie kannst Du das so genau sehen? Egal, geh zum Arzt morgen. Wenn es Dich zu sehr beunruhigt, solltest Du heute noch in die Ambulanz/ Notaufnahme/ Krankenhaus gehen.

also, falls es wirklich ne zecke war, dann würd i an deiner stelle ins kh oder zum arzt gehn. man kann hirnhautentzündung, lähmung bekommen, halt borelliose und fsme

Hatte eigentlich vor schnell einzuschlafen, da Ich ja kein eigenen Führerschein habe ??? Ich bin 14. Aber wo du Lähmungen erwähnst. Oh mein Gott :0

@WiiPointGirl

ne das ist wirklich so. dann soll dich halt dei mutter fahren. is echt nicht zu spaßen mit den dingern,falls es wirklich eine is. alles gute

am besten in die notfallprxis vom nächsten krankenhaus und zwar schleunigst

also ich würd sagen schua das du dich in der nacht nicht soo viel bewegst oder generell ned viel

und morgen sofort zum gyn der weis was der da machen muss

und wenn du gegen zecken geimpft bist kann sowieso eig nixx passieren

viel glück jessy

Was möchtest Du wissen?