Hilfe Zahnschmerzen und Backe ist taub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TinaLorenz345,

du musst abwarten, das taube Gefühl geht von allein wieder weg. Du hast ein Mittel bekommen, damit das alles nicht weh tut, eine Betäubung. Gegen Zahnschmerzen kann man vieles machen, aber gegen dieses taube Gefühl hilft nur abwarten und die Schwellung an deiner Backe geht auch wieder zurück. Falls nicht, geh' nochmal zu deinem Zahnarzt. Kühl deine Backe vielleicht am besten.

Ich hoffe, ich konnte helfen ! :)

Hallo, das beste was du jetzt machen kannst, ist deine Wange mit einem Kühlkissen zu kühlen. Dann schmerzt es erstens nicht so sehr und es verhindert eine starke Anschwellung. Ich spreche da aus Erfahrung. Mir wurden nämlich alle 4 Weisheitszähne mal gezogen. Wegen dem tauben Gefühl musst du leider abwarten bis es wieder weg ist. Dann solltest du aber auf alle Fälle Ibuprofen nehmen. Das hilft gegen die Schmerzen, wenigstens für eine Weile (bis die Wirkung der Tablette wieder nachlässt). Kamillentee kannst du auch trinken. Das hilft auch. Das tut der Wunde gut. :) Gute Besserung. ;)

Ich habe mit meinem Freund mehrmals sexuelle Beziehungen möchte wissen ob das normal ist?

Hallo,

ich bin 13 und werde in zwei Monate 14, männlich , mein Freund ist bisschen jünger.

Vor circa 2 Monaten als wir bei so nem AG-Treffen waren , mussten wir zu zweit im Raum bleiben um was zu gestalten . Die anderen waren im Lehrerzimmer um was anderes zu machen, dann haben wir (weil er einer meine besten Freunden ist) so aus Spaß dort angefasst, (man merkt sonst auch dass mein Freund bisschen homo ist weil er oft jemand anders (vor allem mich ) am Po anfasst oder "rumknetet")

ich weiß auch nicht warum ich mich an manche Jungs "interessiere", als er mich angefasst hat habe ich auch nicht gesagt und seins auch angefasst. Dann hat er mich gefragt ob ich mein Hosenstahl aufmachen kann , dann hab ich es auch aufgemacht und er auch. Danach auf dem Weg nach Hause haben wir gesagt dass wir abends die Fakten über die Dinge gegenseitig zu schicken. Abends als wir die Fakten über die Länge und so geschickt haben kamen wir auf die Idee Fotos von die Dinge zu schicken. Dann haben wir irgendwie 10 oder so geschickt. Am nächsten Tag wollen wir uns treffen und die Dinge sehen, anfassen und so ,dann haben wir es am nächsten Tag gemacht. In den nächsten Tagen haben wir uns öfters in der Toilette sich angefasst, runtergeholt und später noch in den Mund und Anal und so.Bis her haben wir schon irgendwie 10 mal (aber nicht jedes Mal in den Po) . Wir haben noch auf dem Mund geküsst aber nicht so lange. Wir finden es auch geil und lustig, wir sind immer noch gute Freund , wir lieben uns gegenseitig auch NICHT, sondern mögen wir uns halt mehr ...

Wir wollen normale Beziehungen zwischen uns halten und wir mögen auch Mädchen aus der Klasse (falls das wichtig sein sollte).

Ich wollte jetzt fragen ob so was zu gay werden könnte und ob das vllt bisexual ist.





...zur Frage

Was möchtest Du wissen?