Ich habe starke Zahnschmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf gar keinen Fall noch mehr Tabletten. Die Dosierung ist jetzt schon zu hoch. Du musst auf jeden Fall sofort zum Zahnarzt - solche starken Schmerzen weisen auf ein größeres Problem hin. Und die werden wiederkommen, selbst wenn die Tabletten wider Erwarten doch helfen sollten. Dein Zahnarzt wird dir helfen, dass deine Schmerzen beseitigt werden!!!!

Ich würde an deiner Stelle sofort zum Zahnarzt gehen und es nicht mit Schmerztabletten weiter versuchen.

Die Wirkung von Schmerztabletten dauert ein wenig und du hast ja mittlerweile wirklich schon viel zu viele genommen.

Keine Tabletten mehr. Gibt es keinen zahnärztlichen Notdienst bei EUCH.

vielen dank für die antworten, jetz endlich beruhigt es sich. hättet ich vorher geschrieben du kannst dir noch 3 stück einschmeissen, hätt ichs gemacht, so sehr hat das wehgetan. das hat schon seinen grund warum ich nich zum zahnarzt gehe aber lässt sich wohl in zukunft nich mehr vermeiden. danke nochmal

geh am besten zum Zahnarzt, der weis was man tun soll:) viel glück und gute Besserung<3 LG:)

Was möchtest Du wissen?