Wurde angeniest, was mach ich nun?

4 Antworten

Nur weil du angeniest wurdest, wirst du nicht automatisch krank. Keine Sorge. Was du machen kannst? Nichts, denn selbst Wenn du krank wirst, ist nicht nachvollziehbar woher bzw wo/bei wem du dich angesteckt hast . :) LG

Das heist, ich kann nix dagegen machen ?

Ich hab nämlich kein Bock auf Schnufen, dieses ekelige durchschichtige
Zeug aus seiner Nase ist schon ekelig genug, mehr schleim brauch ich
echt niht ?

Wenn du ein gutes Immunsystem hast passiert nichts.

Es ist auch nichts passiert, mir gehts gut.

geh am besten duschen und ernähre dich ausgewogen

Und bringt das was ? Ich hab nämlich kein Bock auf Schnufen, dieses ekelige durchschichtige Zeug aus seiner Nase ist schon ekelig genug, mehr schleim brauch ich echt niht ?

@DercooleSupaman

keine Ahnung. Kommt auf dein Immunsystem an. Aber so kannst du dich schon mal reinigen und durch Vitamine im Essen können Bakterien besser abgewehrt werden

Nur weil er dich angeniest hat, muss er dich noch lange nicht angesteckt haben.

Also: Hoffe!