Hilfe! Wie werde ich meine Warzen los?

3 Antworten

Als ich eine hatte, habe ich den Fuß immer in Salzwasser gebadet. Dann wird die Haut schön weich und dann kann man die Warze mit einer Rasierklinge ganz vorsichtig abtragen! Dann noch einmal in Salzwasser nachbaden. Warzen sind eigentlich Viren, die sich in der Haut eingenistet haben! Viren reagieren aber sehr empfindlich auf Salz und deshalb ist diese Methode so gut! Dann versuche die Füße immer möglichst trocken zu halten, weil die Viren sich dann nicht so leicht halten können!

Endwarts. Ist mit Ameisensäure und ätzt die Warzen quasi weg. Bei meiner Freundin hats 7-8 Anwendungen gedauert und ihre Warzen waren weg. 😊 Vielleicht versuchst du es ja auch mal damit. Liebe Grüße und gutes gelingen. 😊

Bei mir hat es geholfen, als ich die Warzen langezeit vergessen habe. Dann waren sie auf einmal weg :)

Was möchtest Du wissen?