Hilfe wegen Überweisung vom HNO?

3 Antworten

Was hat die KK damit zu tun??
Das bekommt der HNO-Arzt. Das reicht vollkommen. Da könnte auch stehen: Atmet schlecht durch Nase! Bitte abklären!
Vollkommen wurscht. Mach dir keinen Kopf

Nein es geht darum, dass das der Arzt bekommt, also der Operateur (anderer HNO), damit er für mich im KH schonmal einen Termin reservieren kann. Danke für deine freundliche Antwort:)

Alles gut, die Überweisung reicht vollkommen aus....oder sollst Du stationär aufgenommen werden ?

Ja genau, ich soll operiert werden, damit die NSW wieder gerade wird.. Danke für deinen freundlichen Kommentar :)

Wie wärs mit nachfragen beim Arzt?