Hilfe was soll ich machen mein Penis brennt?

5 Antworten

manche antworten sind einfach dumm, andere recht gut, sicher ein harnwegsinfekt der nicht schlimm ist. was kannst du dagegen tun, sauberkeit ist schon mal gut und viel trinken solltest du, damit der infekt nicht zur harnröhre hinauf steigen kann. da wirst du sicher viel zur toilette gehen müssen, aber das ist in diesem fall so gewollt.  gute besserung  hardty

Hey, danke für die schnelle Antwort und ja werde ich machen! :) es brennt ja nur ein wenig auf der Eichel und es ist noch ganz gut auszuhalten aber halt ein wenig unangenehm. Und ich möchte bloß nicht das es aufsteigt zur Harnröhre! wie viel sollte ich ungefähr trinken am tag? und ich waschen meine Eichel jeden morgen unter der Dusche , gibt es da noch irgendwas?

Eventuell ein Intimpilz, klingt schlimmer als es ist, schmierst du eine Woche eine Salbe rauf und fertig ist die Sache. Gehe aber lieber zum Arzt um dich abzusichern.

Der Pilz siedelt sich weniger auf der Eichel als in der Vorhautfalte an. Mit einer geeigneten Pilzsalbe lässt er sich schnell entfernen.

Das ist eine Entzündung. Sofern es nicht in der Harnröhre brennt, brauchst Du m. E. gar nichts zu tun, weil das meistens in 2 Tagen von selbst verschwindet. Brennt es in der Harnröhre, sollte der urin untersucht werden, ob ein Harnwegsinfekt besteht. Das kann auch der Hausarzt untersuchen und das passende Mittel verordnen.

Hey, danke für die schnelle Antwort! :) Es brennt eigentlich nur auf der Eichel ich werde noch 2 Tage warten und wenn es dann nicht besser ist werde ich zum Arzt gehen, weißt du vielleicht was ich in der Zeit da gegen machen könnte das es nicht mehr brennt bzw. gibt es irgendwas wo man es mit "heilen" könnte? Da es schon unangenehm ist wenn man irgendwas machen will bzw. mal nach draußen gehen möchte und einfach nur nervt.

@DokDok321

Du kannst eine Wundcreme für Säuglinge im Windelbereich verwenden. Die schützt die Haut und beruhigt sie auch. Nach dem Urinieren solltest Du die Eichel mit Toilettenpapier abtupfen, nicht reiben. Die Wundcreme gibt es in den meisten Drogeriemärkten bei den Babysachen in kleinen Tuben.

@Kuno33

Danke du hast mir sehr geholfen

Das kann ein Harnwegsinfekt sein. Wenn das Brennen icht bald verschwindet, musst Du zum Arzt (Hausarzt bzw. Internist bzw. Urologen).

Geh doch am besten einmal zum Dok DokDok.

Was möchtest Du wissen?