Hilfe! Was kann man bei einem fehlenden Fußnagel machen, mein Fußnagel fehlt bei dem linken kleinen Zeh und es tut auch sehr weh gibt es mittel dagegen?

4 Antworten

Mach dir ein verband ran somit passiert das nicht mehr

Am Zehnagel? Kaust du an den Zehnägeln? Das ist etwas ungewöhnlich und ich würde erst mal einen Lack drauf tun, dass du nicht mehr kaust, an den ANDEREN Nägeln. Ansonnsten einfach Pflaster drüber, dann tuts nicht mehr so weh.

Nicht mehr ich habe diesen Lack draufgetan und hatte immer Strümpfe an (auch wegen dem kalten Wetter). Außerdem habe ich jetzt aufgehört.

Da kann man eig nicht viel machen.
Du sagtest ja es würde weh tun. Ist die Wunde offen oder schon verschlossen? Ich würde mal eine Heilsalbe drauf tun und einwirken lassen.
Doch jetzt heißt es eig nur noch warten bis der Nach wächst.
Es gibt ja so Stifte für Fingernägel. Du nimmst den Deckel ab und "bemalst" damit deine Finger, das ist natürlich durchsichtig, der Geschmack davon ist so wiederlich und eckelhaft das viele damit aufhören.... Kannst du dir ja mal in der nächsten Zeit anschaffen.

Mit diesem Lack dem du meinst habe ich es auch schon versucht zimlich häufig schon aber es hat nichts gebracht.

Hmm dann weiß ich leider auch nicht weiter:/ wünsche dir noch viel Glück. Du kannst ja mal ein wenig im Internet recherchieren.

Also nochmal danke an Leon456123 es hat etwas gebracht und alles ist wieder gut!😊

Das freut mich 😌helfe immer wieder gerne:)

1: nicht mehr an den Nägeln rumknaubeln

2: geduldig sein und nachwachsen lassen.