Hilfe was is das für ein Hautausschlag?

Oberschenkel  - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Hautausschlag) Arme  - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Hautausschlag)

1 Antwort

Du warst im KH und hast Insulin bekommen.

Und Du bist nicht auf die Idee gekommen dir von den Ärzten eine Erklärung geben zu lassen? Auch haben es die Ärzte unterlassen dir etwas von sich aus zu deinem Zustand zu sagen?

Finde ich irgendwie "ungewöhnlich".

Gruß

die Ärtze meinten nur es wär ein Hautausschlag mehr haben sie nicht gesagt.

@lilly177

Dann würde mich die Neugier praktisch dazu zwingen zu fragen woher das genau kommt und was die Ursachen sind. Auch würde ich wissen wollen warum Insulin hilft. Insulin sagt ja selbst den Laien etwas.

Gruß

Leider sind die Ärzte bei uns hier im KH komisch das war eine Aushilfe Ärtzin ich hab's selbst nicht verstanden ich hab die sogar gefragt die wussten selbst die antwort nicht

@lilly177

Die geben dir Insulin und wissen nicht warum? Waren das Ärzte? Insulin gibt man ja wohl kaum einfach so mal.

Gruß

Zu mir kam kein Artzt sondern ne medizinische Aushilfe war die meiste zeit auch allein im raum ..

@lilly177

Wer hat dich denn Untersucht? Doch wohl kaum die Aushilfe. Und falls doch, wie kann die entscheiden dir Insulin zu geben, wenn sie nicht weiß wozu das gut ist.

Gruß

die haben ja nicht mal Blut abgenommen

Verstehe ich selber nicht dieses KH hat viel kritik bekommen leider hab ich sonst in der Nähe kein andres KH.

@lilly177

Dann solltest Du bei nächster Gelegenheit mit einem Arzt reden und das abklären lassen.

Ja will aufjedenfall Montag zum Artzt gehen.

@lilly177

Klingt nach einer guten Entscheidung.

Gute Besserung und alles Gute

@AldoradoXYZ

@lilly 177: Sieht aus wie eine Urticaria/Nesselsucht, da hilft ein Antihistamin (z.B. Creme/Gel und/oder Tabletten (rezeptfrei in der Apotheke). Gute Besserung!

Vielen lieben Dank!

Was möchtest Du wissen?