Hilfe warum bekomme ich keine Erektion mehr?

5 Antworten

Wenn sich der Penis plötzlich tot stellt, können Ängste und Hemmungen, Nervosität aber auch ein Protest gegen Leistungsdruck und Stress dahinter stecken. Bei jungen Männern sind körperliche Probleme als Auslöser einer Erektilen Dysfunktion (ED) vergleichsweise selten. Bei ihnen liegt das Problem fast immer im Kopf - denn das beste Stück wird im Kopf gesteuert.

https://www.netdoktor.at/krankheit/psychische-ursachen-impotenz-6687842

So etwas kann unter anderem durch Stress, Angst, oder ähnliches ausgelöst werden.

Es kann aber auch durch bestimmte Medikamente ausgelöst werden. Ich weiss allerdings nicht, ob Du welche nimmst und wenn ja welche.

Am Besten sprichst Du mal mit Deinem Hausarzt darüber, wenn dies länger anhält.

Es kann eine Übersättigung der Sexualaktivität sein, Auch Stress und Ängste, Überbeanspruchung können Ursachen dafür sein. Entspanne dich und setze dich nicht unter unnötigen Druck. 

Ich wiederhole mich. Aber, wenn Sie ein gesundheitliches Problem haben, gehen Sie zu einem Arzt nicht zu gutefrage.net.

werd ich machen

@johnwickk

Das ist mir völlig egal.

Alles gucci, du bist keine Maschine. In ein paar Tagen bist du wieder auf der Strecke

oke

Was möchtest Du wissen?