HILFE! VERGAMMELTE MILCH GETRUNKEN!?LEBENSMITTELVERGIFTUNG?

5 Antworten

Das macht gar nichts! Die Milch ist eben geronnen, manchen Menschen, ich beispielsweise, stehen darauf und essen die gestockte Milch gerne. Man stirbt nicht davon, aber deine Kaffemaschine solltest du wohl besser reinigen, im Kaffee schmeckt die Milch in dem Zustand nicht wirklich. Saure Milch ist reine Geschmackssache, ich mag sie gerne und lebe trotzdem noch. Auch dir wird nichts passieren. Das passiert mit jeder Milch, wenn sie eine Weile steht, im Kaffeeautomat hat sie wegen der Wärme besonders gute Voraussetzungen zum "vergammeln".

Wenn du jetzt noch lebst, wirst du auch weiterhin noch am Leben bleiben, zumindest was die Milch betrifft. Aber schmeckt man das nicht gleich?

vielleicht ist es auch erst innerhalb dieser ca. 10 Stunden passiert(Weiss ja nicht wann du das getrunken hast). schlechte milch erkennt man sofort, GLAUBE MIR! Ich habe schon so oft aus der verpackung getrunken und ein richtigen zuch genommen... LMV kannste nicht bekommen da dein körper dir im ernstfall das gefühl gibt das dir übel ist usw. ...

Dieses "Milch von der Kaffeemaschine" verstehe ich nicht. In einer Kaffeemaschine ist doch keine Milch drin. Wie meinst du das?

Camembert ist auch "vergammelte Milch", weißt du?

Saure Milch, auch wenn sie nicht gut schmeckt ist nicht gesundheitsschädlich. Wenn die Milch Klümpchen bildet, ist sie auf dem Weg Käse oder Joghurt zu werden; das ist ungefährlich.

Selbst wenn auf der Milch schon Schimmel gewachsen wäre, müßte man erst mal schauen, ob es nicht einfach ein Edelschimmel ist. Auch Bakterienkulturen auf Milchprodukten sind nicht gleich gefährlich; z. B. wenn es Milchsäurebakterien sind (die hat jeder Mensch natürlicher Weise im Darm).

Du brauchst nicht zum Arzt gehen und dir auch keine Sorgen machen.

Noch eine Anmerkung: Aus H-Milch wird nichts (kein Joghurt, kein Käse), wenn sie sauer wird. Sie schmeckt einfach nur ekelhaft. Deshalb empfehle ich aus eigener Erfahrung, die frische Milch aus dem Kühlregal zu kaufen; die schmeckt auch besser. - Selbst wenn sie sauer wird. ;)

Wenn du noch 2 Tassen Kaffee getrunken hast, kann sie ja nicht so vergammelt gewesen sein. Mich bleibt auch nicht ewig frisch. Es passiert dir aber nichts.

Was möchtest Du wissen?