Hilfe! Trockene Achseln?

5 Antworten

Wenn Du nicht schwitzt und somit an der Stelle anscheinend auch kein Deo brauchst, kannst Du Dich doch ruhig ganz normal eincremen wegen der trockenen haut. Was sollte dagegen sprechen?

Wieso nicht? ist ja auch nur Haut! Die werden bei mir gleich behandelt wie der Rest meiner Körperhaut, nach dem Duschen eincremen.

jetzt wo es so schuppt würde ich dir sogar diese super fettige bepanthen wund und heilsalbe empfehlen... zur vorbeugung dann nächstens immer schön feuchtigkeitscreme..

ach klar einfach eincremen, mache ich auch jedes mal und warum auch nicht überall anders cremst du dich auch ein, nur erst eincremen und dann deo, sonst wirts ekelig!

Natürlich kannst du deine Achseln miteincremen -du wirst dann sogar schnell eine Besserung verzeichnen können.

Was möchtest Du wissen?