Hilfe Tragus Piercing extrem dick?

4 Antworten

Da hilft nur, den Stecker zu entfernen, zwei Zangen zum festhalten könnten dabei eine große Hilfe sein.

Und dann das unhygienische Schiessen vielleicht doch mal bleiben lassen - vor allem in einer Zeit, wo wegen des Lockdowns kein Fachmann (also Piercer) dir helfen darf...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist stark entzündet, da bildet sich eiter

AB ZU ARTZT!!!!!!!

Das ist MEGA entzündet, geh damit zum Arzt!

Zum Arzt. Heute.