Hilfe! Stuhlgang ist grün statt braun?

4 Antworten

Was man oben reinstopft, kommt unten wieder raus. Wenn du gestern  oder vorgestern Gemüse oder grünes Obst gegessen hast, ist dein Stuhl logischerweise grün.

Der Angrier Whopper von BK soll den Stuhl grün verfärben. Generell kann jeder Lebensmittelfarbstoff das Endprodukt verändern. Sofern es nicht rot (sprich, Blut) ist, musst du dir keine Sorgen machen.

Ich hab noch eine frage gestellt schau mal nach der. da spielst du was an

Das kann durch die Nahrung schon mal vorkommen. Hatte ich letztens auch, da ich viel Grünzeug obst und Gemüse gegessen habe

Ich denke bei mir Apfel Tee

Ich denke bei mir Apfel tee

Das liegt an deiner Nahrung oder den Getränken. Habe ich nach dem Spinat auch so.

habe Apfel Tee getrunken