Hilfe stück haut im intimbereich abgerissen wegen kaltwachsstreifen?

4 Antworten

Je nach Größe der Verletzung solltest du den Arzt aufsuchen.

Wenns nur ne kleine Verletzung ist, desinfizieren, und nach Möglichkeit abdecken. Das sollte von selbst wieder ausheilen.

so lange der beckenknochen nicht zu sehen ist ist alles gut 😄

nein keinen grund zur panik ! wie groß ist die verletzte fläche in etwa?

lg

Möglichst sauber halten.. luft dran..
Gute Besserung

zeig es deiner mutter ... wenn die nichts weis oder nicht da ist... doktoore

Ich bin 17 da geh ich ganz bestimmt nicht hin und zeig meiner mutter meine vagina....

@leeloana

ich schätze mal das deine mutter das teil öffters gesehen hat als du ... wieso habt ihr jungen leute kein vertrauen zu euren eltern... ihr seid doch alle sooo aufgeklärt und selbstbewußt!!   NEE   ihr seid alle verklemmt