HILFE. Stechender Schmerz bei rechter Hüfte und unterer Lunge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du dir evtl. einen Nerv im Rücken eingeklemmt. Damit solltest du einfach zum Arzt gehen. Er kann entweder eine Deblockierung mit 'manueller Therapie' vornehmen oder dir eine Spritze geben oder evtl. auch muskelentspannende Medikamente! Gute Besserung! :)

naja du kannst warten bis der messerstich dich umbringt oder du gehst zum artz......

könnte ein Blinddarm durchbruch sein

und wieso tut dann die lunge auch weh ??