HILFE! Starkes stechen im klitoris, nach Periode ?

1 Antwort

Benutzt du Damenbinden ? Jahrelang habe ich always benutzt, dann hatte ich die gleichen Beschwerden wie du, bin fast durchgedreht. Dann habe ich gelesen " Mit neuem Duft ", ich benutze jetzt Binden ohne Duftstoffe und die Probleme gingen weg und kamen nicht mehr .

Ja tu ich hatte dicke benutzt dachte bei dünneren kommt es nicht wieder aber kam trotzdem ich weiß garnicht ob die mit Duftstoffe sind wenn ja, kaufe ich mir welche ohne, danke ich hoffe daran liegt es :)

@R19062016H

Gegen das Brennen hilft Penaten - Creme