Hilfe schwarze blase?

dad ist die blase - (Arzt, Blasen, Hauterkrankung)

3 Antworten

Wenn es eine Blutblase sein sollte, dann verschwindet sie nach einigen Tagen bzw. wird nach und nach heller.  Ist es in etwa einer Woche immer noch gleichbleibend, dann würde ich schon sehr bald zum Dermatologen gehen. Denn wenn ich ehrlich bin, dann sieht es ganz und gar nicht nach einer Blutblase aus. LG Silvie

Könnte beides sein. Aber am besten heute gleich zum Arzt gehen und das einmal vom HautArzt kontrollieren lassen. Liebe Grüße. ☺

Am besten gegst du zum Arzt. Sieht nicht gut aus finde ich :/

19LeaJackson58  22.07.2015, 01:26

*gehst