HILFE! Schlimme Rötungen im Gesicht!

Meine Haut an schlimmen Tagen. - (Gesicht, Rötung)

3 Antworten

Das ist ja eine sehr unangenehme Sache. Mir fällt dabei jemand ein, der rote Ohren und Flecken im Gesicht bekam, weil im Badezimmer Schimmel auftrat. Hast Du schon mal auf Allergien getestet? Könnte Waschmittel oder Weichspüler sein, den Du mit der Bettwäsche abkriegst. Schminkst Du Dich und verwendest unterschiedliche Mittel zum Abschminken? Jede Sorte Seife, auch angeblich geprüfte für sensible Haut, kann so etwas bewirken. Versuche, alles zu vermeiden, was eine Allergie auslösen könnte. Vielleicht hast Du Glück und kommst drauf. Gute Besserung.

MeganFox1990
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde ab sofort darauf achten ...

:)

Hallo! Hast Du noch diese Rötungen? Meine sehen genauso aus. Kein Arzt weiß, was das ist. Angefangen hat es vor 5 Jahren, in den letzten Jahren schlimmer geworden. Mal stärker, mal weniger. Genau so, wie du schreibst. Hat dir was geholfen? Eine Antwort wäre prima! Danke sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal an Neurodermitis gedacht? Versuch es mal mit Aloe Vera creme :) Gute besserung

MeganFox1990
Fragesteller

Ja, allerdings juckt es keinesfalls und das ist doch eigentlich typisch für Neurodermitis ...

Trotzdem probier ich es aus, danke :)