Hilfe roter Stricham hals?

4 Antworten

Has du eine Katze oder einen Hund sieht aus wie ein harmloser Kratzer...Ich glaube nicht das es was schlimmes ist...Beruhigen kannst du dich😁❤

Da brauchst Du erst mal keine Angst zu haben. Kann auch ganz harmlose Gründe haber warum er da ist. Sollte er am 1.1.2018 immer noch da sein, da kannst Du Dir anfangen Sorgen zu machen und am 2.1.2018 zum Arzt gehen. Oder an 1.1.2018 in ein Krankenhaus. Aber nicht heute.

So ähnlich sieht das bei mir aus, wenn ich schlecht geträumt und mich im Schlaf mit den Fingernägeln gekratzt habe. Dann habe ich solche roten Striemen im Gesicht. Ein Diagnose kann aber nur ein Arzt stellen.

So wie ich das sehe ist es morgen wieder weg