Hilfe rechtes auge angeschwollen was hilft dagegen/was ist das?

(Auf dem bild versuche ich das auge nach kurzen kühlen zu öffnen) - (Arzt, Krankheit, Augen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit ledum das sind homöopathische kögelchen und sind ab schwellend. Ich nehme das wenn ich morgens aufwache und mein auge von einem mückenstich zugeschwollen ist. Nach ner stunde ist es schon fast wieder auf.

Vielleicht hast du Allergien. Die müssen auch nicht Jucken.

Lass mal nen Allergietest machen.

Zum Arzt gehen - alles andere ist Spekulation!

Geh zum Arzt!

Und warum geht man damit nicht zum Arzt?