Hilfe Po juckt immer Abends?

8 Antworten

Hallo,
juckt es im After (im Po)? Wenn ja dann hast du Würmer , die bewegen sich abends immer. Du kannst probieren Sie mit einem Wattestäbchen raus zu Polen, aber geh trotzdem zum Arzt. Wenn du jeden Tag ein zwei Karotten isst kann es auch helfen. Lg

Danke für den Stern.

Keine Panik, vielleicht leidest du in dieser Körperregion einfach nur an trockener Haut. Besonders durch das tägliche Duschen entstehen häufig Hautirritationen, die zu einem Juckreiz führen. Besorg dir morgen erstmal eine Feuchtigkeitscreme aus der Apotheke (die Leute dort können dich umfassend beraten) und trage diese vor dem Schlafengehen auf. Vielleicht ist das anfangs etwas unangenehm, denk daran dass der Juckreiz dadurch nachlässt, wenn die Vermutung stimmt.

Werden die Beschwerden nicht innerhalbt der nächsten Woche nicht besser, solltest du mal mit deinem Dock sprechen. Ich glaube zwar nicht dass es sich um ein tiefergreifendes Problem handelt, bin aber auch kein Arzt so dass ich dir nur einige Tipps aus eigener Erfahrung geben kann.

Mit der Feuchtigkeitscreme machst du auf jeden Fall erstmal nichts falsch, oder genauer gesagt nichts schlimmer, höchstens besser.

Gute Besserung.

Das klingt sehr nach Würmern. Geh unbedingt zum Arzt!! Du musst eine Stuhlprobe abgeben und bekommst Medikamente. Mehr passiert da nicht. Brauchst also keine Angst haben.

Geh bitte trotzdem mal zum Arzt, nur der kann die Ursache für deine Beschwerden feststellen. Vernutungen unsererseits helfen dir nicht wirklich weiter.

Wenn du nicht weist, was es ist, würde ich nichts drauf machen. Ist es gerötet oder sind Pickel sichtbar?

Beides nicht

@Novella23

Vielleicht sitzt du viel und das verträgt deine Haut nicht so. Ist bei mir manchmal auch so, wenn ich viele Stunden vorm PC sitze.