Hilfe! Plötzlich seh ich alles verschwommen

4 Antworten

Ich habe gerade im TV gesehen, das es so eine Krankheit gibt, wo man mit der Zeit sein Seevermögen verliert. Ich hoffe das hast du nicht. Der Mann im TV hat die Krankheit mit 15 bekommen, und konnte immer weniger sehen. Geh trotzdem lieber zum Augenarzt und frag nochmal nach. Ich wünsche dir das es nicht so schlimm ist, aber geh nicht gleich vom schlimmsten aus :* Lg

Ging mir genauso, ich hab jetzt festgestellt, dass ich leicht kurzsichtig bin, zuerst wollte ich keine Brille, aber jetzt zieh ich sie manchmal an und sehe seither viel besser und merke einen riesigen Unterschied, obwohl meine Sehschwäche nur gering ist. Bei mir kam das auch auf einmal, früher hatte ich immer gute Augen. Du könntest vll. zuerst beim Optiker deine Sehstärke messen lassen bis du zum Augenarzt kannst, der hat bei mir aber falsch gemessen...aber kommt immer auf den Optiker an :) Viel Glück!

Hoffentlich hast du am Telefon gesagt, welches Problem du hast. Ansonsten solltest du es schnellstens nachholen. In Notfällen (weiß nicht, ob du einer bist) bekommst du noch für denselben Tag einen Termin!

Geh mal zum Optiker um die Ecke, der soll sich das mal ansehen, und wenn es was ernstes is dann kennt der sicherlich einen Augenarzt zu dem du dann schnell kannst.

Was möchtest Du wissen?