Hilfe! Naht hat sich gelöst (Weisheitszahn-OP)

4 Antworten

Es kommt darauf an, welches Material zum nähen verwendet wurde. Je nachdem lösen sich die Nähte von selber auf. Das könnte bei Dir der Fall sein. Dann wäre es kein Problem. Hast Du keine Notfallnummer, wo Du fragen kannst?

Ich hab angerufen. Aufgrund Silvester erst ab Montag wieder offen.

Bei dringenden Notfällen werden Patienten ans örtliche Spital verwiesen

Also wenn das vor Weihnachten gemacht wurde die Entfernung der Weisheitszähne dann kann jetzt nichts mehr passieren, die Wunde ist schon komplett verschlossen, das wird denke ich ein Faden gesewesen sein der sich von selbst auflöst, brauchst dir keine Sorgen machen aber wenn du die doch hast Ruf morgen beim Zahnarzt an. Pass halt nur noch bisschen mit dem kauen auf.

Das beruhigt mich!

Es blutet tatsächlich gar nichts mehr. Mehr macht mir der Geschmack im Mund zu schaffen, und dass da im Mund was rumhängt einfach... :s

@trevore

Ich weiß was du meinst mit dem rumhängen habs selbst mitgemacht, wenn dich das arg stört bitte den Arzt das zu entfernen wie schon gesagt:passieren kann nix mehr und der Geschmack; das liegt einfach daran das dein essverhalten auch das essen nach der Op anders war, kommt davon...versuch mit einer Mundspüllösung zu gurgeln,das hilft zumal das der Geschmack weggeht und die Bakterien werden getötet dadurch...hilft einfach nur das es noch besser heilt.

Auch am Sonntag haben Zahnärzte Notdienst!

Gilt das den als Notfall? :s

@trevore

Nein...gilt nicht als Notfall.

Ich denke nicht das ist so Schlimm ist solange nichts blutet. Frag morgen einfach mal beim Arzt nach.

werd ich machen, mir ist nur kotzübel...

Was möchtest Du wissen?