Hilfe mit auge

 - (Augen, rot)

5 Antworten

Dass kann sein dass eine Ader geplatzt ist . Falls das der Fall sein sollte ist es nicht schlimm jedoch würde ich an deiner Stelle doch mal zum Arzt gehen da es auch was anderes sein könnte !

Wenn es nach mehreren Tagen noch da ist, dann geht man damit zu einem Augenarzt bzw. vorher reicht auch erstmal der Hausarzt. Er weiß am besten, zu welchem Spezialisten er dich damit überweist.

Ach, ich hab das auch manchmal, meist wenn ich viel niesen musste. Oder Wein getrunken habe. Ist halt eine Ader geplatzt bei mir. Ging danach wieder weg ;)

Sieht aus, als wäre eine Ader geplatzt! Aber wenn es schon seit ein Paar Tagen ist, würde ich trotzdem mal zum Arzt gehen...

is ne ader gerissen, fühlt sich warscheinlich so an, als hättet du sand im auge oder nicht? auf jedenfall wächst das wieder zu, haben manche menschen öfter mal!

Was möchtest Du wissen?