Hilfe mit auge

das ist das auge mit dem punkt - (Augen, rot)

11 Antworten

Hi, erst mal das wichtigste: Mach dir keine Sorgen ! Zu 99% ist das eine geplatztes Äderchen . Kann beim niesen passieren oder einfach so. Habe ich andauernd .

Es sollte in ein paar Tagen wieder weg sein (Arzt meinte mal zu mir dass es bis zu 2 Wochen dauern kann)

Aber natürlich wird dir nur ein Arzt ein ruhiges Gewissen verschaffen könne. Also geh eben beim Augenarzt vorbei und der wird dir sagen dass es nichts schlimmes ist , bin ich mir relativ sicher !

ok danke ich werde mal den artzt aufsuchen.

Wenn es nach mehreren Tagen noch da ist, dann geht man damit zu einem Augenarzt bzw. vorher reicht auch erstmal der Hausarzt. Er weiß am besten, zu welchem Spezialisten er dich damit überweist.

Dass kann sein dass eine Ader geplatzt ist . Falls das der Fall sein sollte ist es nicht schlimm jedoch würde ich an deiner Stelle doch mal zum Arzt gehen da es auch was anderes sein könnte !

Sieht aus als wären da ein paar Äderchen geplatzt =) Ist eig. nichts wirldes ist wohl jedem schonmal passiert. Das geht wieder weg =)

das hatte ich auch mal,er ist jetztr nurnoch SEHR klein,kaum zu sehen das ist aber nicht gefährlich