HILFE! Minipille Jubrele vergessen

2 Antworten

am wochenende war der schutz noch gewährleistet, sofern du bis dato keine einnahmefehler gemacht hast. wenn du dir jetzt unsicher bist, solltest du einfach bis zur nächsten regel mit kondom verhüten. so einfach sind die kleinen freuden

Die nächsten 7 Tage sollten ausreichen.

@Pou0815

mag sein, aber auch das risiko würde ich nicht eingehen.

Ich bekomm meine Regel nicht mehr, dass ist das was die Minipille verursacht. Sie wird durchgehend 28 Tage genommen und direkt die nächste Packung.

Was steht denn im Beipackzettel zu "Vergessene Pille" Und welche Woche war es?

"Wenn Sie die Einnahme von Jubrele vergessen haben Wenn Sie die vergessene Tablette weniger als 12 Stunden zu spät einnehmen, ist die Zuverlässigkeit von Jubrele nicht beeinträchtigt. Nehmen Sie die vergessene Tablette sobald Sie es bemerken und die nächsten Tabletten wieder zur üblichen Zeit. Wenn Sie die vergessene Tablette mehr als 12 Stunden zu spät einnehmen, kann die Zuverlässigkeit von Jubrele vermindert sein. Je mehr aufeinander folgende Tabletten Sie vergessen haben, desto höher ist das Risiko, dass die schwangerschaftsverhütende Wirkung vermindert ist. Nehmen Sie die letzte vergessene Tablette sobald Sie es bemerken und die nächsten Tabletten wieder zur üblichen Zeit. Verhüten Sie in den nächsten 7 Tagen der Tabletteneinnahme zusätzlich (Barrieremethode). Wenn Sie in der ersten Woche der Tabletteneinnahme eine oder mehrere Tabletten vergessen haben und in der Woche davor Geschlechtsverkehr hatten, besteht die Möglichkeit, schwanger zu werden. Fragen Sie Ihren Arzt um Rat."

Es ist jetzt die 4. Woche.

@Darling61

Dann hast du deine Frage ja selbst beantwortet. Verhüten Sie in den nächsten 7 Tagen der Tabletteneinnahme zusätzlich

Was möchtest Du wissen?