Hilfe meine Zähne verschieben sich brauche dringend euren Rat.

5 Antworten

Hi intensokk,sollte kieferorthopädisch behandelt werden(siehe Zahnspange,die auch unsichtbar angepasst werden kann).Eine Nichtregulierung hätte zur Folg,dass sich die benachbarten Zähne die entstandene Lücke ausfüllen und so neuerliche Verschiebeungen stattfinden ob Ober-oder Unterkiefer kommt auf die Schneidezähne an,wo diese sich befinden):So stimmt dann Aufbiss nicht mehr,was dann unter umständen zu Kiefergelenks-und Kauproblemen führen kann.LG Sto

Wenn du nicht zum Zahnarzt willst und keine Zahnspange tragen willst, dann musst du mit den übereinander wachsenden Zähnen wohl oder übel leben!

kieferorthophäde ich finds auch ziemlich doof ne zajnspange zu tragen aber das muss leider sein... :(

der wird dir keine geben :) das hört bald auf. Hab das auch und war schon beim Zahnarzt :)

Ich denke auch das du wohl an einem ZahnarztTermin nicht herum kommst .

Was möchtest Du wissen?