Hilfe,meine tochter ist zu dick!Wie abnehmen?

17 Antworten

Möchte sie abnehmen oder möchtest du das? Das wär mal die Gegenfrage. Und ansonsten gesund kochen, also so fett- u. zuckerfrei ernähren wie nur geht. Und viel Gemüse, wenig kohlenhydratreiche Beilagen sondern mehr Salat und Gemüse. Und viel Obst essen und Süßigkeiten reduzieren so gut es geht. Und Sport. Ohne Sport geht leider gar nix. Aber es gibt ja auch Sportarten die Kindern Spaß machen (Trampolin springen, Inline skaten) - das heißt einfach den Alltag mit mehr Bewegung füllen, nicht nur vorm Fernseher oder PC lungern. So ich hoffe das sind Tipps mit denen du was anfangen kannst. Und dann viel Glück + Durchhaltevermögen.

Sie sollte nicht abnehmen,sondern nicht mehr zunehmen,und so wächst sie sich aus der Pummeligkeit heraus.Sport gesunde Ernährung und nicht nur vor dem Fernseher und Computer sondern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung nachgehen.

Alsobich bin 11 und 1,54 gross und wiege 68 kg ich muss dringenst abnehmen... Ein arzt hatir gezeigt wie ich meinen (sehr dicken) bauchassieren muss das reggt die miskeln an und soo wir dett verbrannt. Ausserdem mussen sie mit ihrem kind darüber reden. Sie ist achon swhr dick. Ich kannir vorstellwn das sie nich grad einen dunnen bauch hat massieren aie am besten dwn. Ihr kind wird auch nicht sehr viel kondition haben beibdem gewicht ( genau wiee ich) deswegwn machem sie beim sport nich soo viel und lange eher gleichmasig.

Lg popii hoffe kann helfen bei weiteren fragen schreib mich an...

Gesunde Ernährung.zb. Volkornbrot u. Nudeln Kartoffeln...Gemüse -roh oder gekocht Salat...haufenweiße....Wasser oder ungesüßter Tee....und viel Bewegung......

  1. versuche das sie jetzt nicht noch mehr zunimmt, dann das wäre dann wiederum viel schwieriger die kilos wieder runterzu bekommen.
  2. ich denke einen leichteren weg als sich gesund zu ernähen und sportzu machen gibt es nicht.Übrigens istdas auch gesund für den körper wenn sie sport macht. da muss sie jetzt halt durch.