Kontaktlinsen sind hinter dem Auge!

5 Antworten

Blinzel ganz oft. Ich hatte das auch mal und als ich weiter riebt und blinzelte ging sie raus und klebte an meinem Finger. Ich hoffe es funktioniert :*

Also zu deiner beruhigung, die Kontaktlinse kann nicht hinter das Auge rutschen! Sie kann weiter oben oder untern sitzen, eventuell ist ist zu zusammengerutscht. Keine Panik. Bleib ruhig und konzentrier dich. Dann bekommst se auch raus. Eventuell durch mehrfaches schnelles Zwinkern kann sie auch zurecht rutschen.

Weiß nicht, ob das passieren kann - aber geh vorsichtshalber zum Notdienst.

Die Linse kann nicht hinters Auge gelangen. Natürlich schmerzt es. Mir ist das auch schon passiert. Ich drücke dabei sanft gegen das Augenäußere und bewege das Auge hin und her. So sollte die Linse wieder nach vorne kommen.

eigentlich nicht möglich, kuck mal nach ob sie irgendwie rausgefallen ist oder wo dran klebt... ansonsten ,vor allem wenns sehr weh tut ab ins krankenhaus!

Was möchtest Du wissen?