Hilfe, meine Knie verbluten O.o

Meine Knie, das meiste Blut schon weg :o - (Gesundheit, Körper, Schmerzen)

15 Antworten

Auf die offene Wunde keine Salbe schmieren - sie muss trocknen, damit sich ein Wundschorf bilden kann.

Auf jeden Fall solltest du die Wunde desinfizieren + verbinden.

Danke, aber ich hab nichts zum verbinden da :(

@bubblegum655

Verbandmaterial gibt's in der Apotheke zu kaufen.

Vielleicht kann das die nette Apothekerin für dich machen.

Warum kannst du eigentlich nicht zur Ärztin gehen ??

@Salviadivina

Ok, dann geh ich gleich mal :) Danke :D

Weil meine Oma mir nie erlaubt zum Arzt zu gehen.. Sie hat die KKK. Auch als sie selbst einen kaputten Fuß hatte ist sie erst nach 10 Tagen gegangen, dabei war alles dick und blau O.o Aber so schlimm ists ja auch nicht dass ich zum Arzt müsste.

Nur das Octenisept verwenden, damit es desinfiziert. und dann steril verbinden und die Beine schön ruhig halten, denn sonst reissen die Wunden wieder auf. Salben darf man auf offene Wunden niemals geben.

wenn die Wunde immer noch offen ist, würde ich eine Knochenmarks biopsie machen lassen!

desinfiziere die wunden mit jod und verbinde sie. am besten mal die beine hochlegen und warten bis sich wundschorf gebildet hat. wenn du die knie immer wieder beugst, schließt sich die wunde nie. wenn es nicht besser wird, geh dann doch zum arzt. gute besserung.

Für mich sieht das aus wie Marmelade...

Glaub nicht ds dass echt ist...

Das ist meine geile Handykamera, ich besitze keine andere ^^

Aber es hätte keinen Sinn wenn ich sowas faken würde O.o Das wär einfach... dumm ^^ Soll ich noch ein Foto machen? :'D